…liebe Kinder

… wenn Du mit Deinen Eltern zu mir kommst bist Du in der Regel nicht sehr glücklich darüber. Oft gibt es da ein Problem: Du sollst Dich besser konzentrieren, besser zuhören oder einfach oft weniger wütend werden…

Ich kann Dich dabei gut verstehen und sage Dir, dass Du keine Angst oder Sorgen haben musst, wenn Du mit Deinen Eltern zu mir kommst.

Du bist als kleiner grosser Gast bei mir gut aufgehoben und versuche Dich und Deine Eltern durch viele Fragen zu unterstützen. So können wir herausfinden wo Du Deine Stärken hast, die Dir helfen können Dich wieder besser zu fühlen!
Magst Du Musik? Sie kann eine große Stütze sein.
Du allein entscheidest was Dir helfen könnte!
Es wäre schön, wenn Du und Deine Eltern bald wieder mehr Freude habt und gemeinsam Lachen könnt.
Wir verabschieden uns dann gemeinsam von Euren Problemen!
Sprich einfach mit Deinen Eltern und wir treffen uns dann zu einem gemeinsamen Gespräch bei uns in der Praxis!